Titel: "Camping für Jugendliche am Bodensee"
Dies ist ein Beitrag aus dem Forum Kritik & Anregungen.
Die Neuesten Forumsbeiträge als RSS Feed
verfasst am 25.07.2005 um 14:37 Uhr
Hi ihr,
ich und ein paar meiner Mädels würden gerne in den Sommerferien am Bodensee zelten. Wir haben aber keine Ahnung, wo wir hinsollen (als Jugendliche ist man ja heutzutage nicht mehr überall erwünscht
((
Kennt jemand einen Campingplatz, auf dem Jugendliche so richtig abfeiern können, ohne gleich Stress zu kriegen??? Wir wollten erst nach Bregenz, aber auf der Internetseite wird eindeutig gesagt, dass Jugendlich nicht erwünscht sind!!! War schon mal jemand auf dem Campingplatz "Hegne" in der Nähe von Allensbach??? Oder habt ihr sonst irgendwelche Tips??? Wär lieb, wenn ihr euch meldet...
Grüßle Mary
))
6462
9
Camping für Jugendliche am Bodensee
Hi ihr,
ich und ein paar meiner Mädels würden gerne in den Sommerferien am Bodensee zelten. Wir haben aber keine Ahnung, wo wir hinsollen (als Jugendliche ist man ja heutzutage nicht mehr überall erwünscht
((
Kennt jemand einen Campingplatz, auf dem Jugendliche so richtig abfeiern können, ohne gleich Stress zu kriegen??? Wir wollten erst nach Bregenz, aber auf der Internetseite wird eindeutig gesagt, dass Jugendlich nicht erwünscht sind!!! War schon mal jemand auf dem Campingplatz "Hegne" in der Nähe von Allensbach??? Oder habt ihr sonst irgendwelche Tips??? Wär lieb, wenn ihr euch meldet...
Grüßle Mary
))
verfasst am 26.07.2005 um 11:06 Uhr
Geht einfach zu den Schwarzachtalseen, das ist bei Ravensburg und da gehn dieses Jahr glaub die meisten Jugendlichen hin. Anscheinend gehts dort immer extrem ab und die Aufseher sind auch nicht so stressig. Wir sind eine Gruppe von 16 Jungs und gehen ab 8.August...
»Antwort auf: Camping für Jugendliche am Bodensee
Geht einfach zu den Schwarzachtalseen, das ist bei Ravensburg und da gehn dieses Jahr glaub die meisten Jugendlichen hin. Anscheinend gehts dort immer extrem ab und die Aufseher sind auch nicht so stressig. Wir sind eine Gruppe von 16 Jungs und gehen ab 8.August...
verfasst am 09.08.2005 um 20:26 Uhr
Danke, aber wir gehen jetzt wahrscheinlich nach Allensbach auf den Campingplatz "Himmelreich". Soll echt gut sein dort. Wir gehen ab dem 21. August. Naja, vielleicht sieht man sich ja
))
Danke, aber wir gehen jetzt wahrscheinlich nach Allensbach auf den Campingplatz "Himmelreich". Soll echt gut sein dort. Wir gehen ab dem 21. August. Naja, vielleicht sieht man sich ja
))
verfasst am 23.08.2005 um 16:33 Uhr
hallo,
such einen collen campingplatz irgendwo am bodensee.
also irgendwas, das nicht so streng ist.
alle schreiben von gohren, aber das ist glaub zu heftig.
bin für jede anregung dankbar.
hallo,
such einen collen campingplatz irgendwo am bodensee.
also irgendwas, das nicht so streng ist.
alle schreiben von gohren, aber das ist glaub zu heftig.
bin für jede anregung dankbar.
verfasst am 04.09.2005 um 19:21 Uhr
Hallo Leute, ich habe einen stylischen Campingplatz.
Aber leider weiß ich auch noch nicht, wei er ist.
Wir gehen Morgen (Montag der 5te - Donnerstag der 8te) dort hin!
78343 Gaienhofen / Bodensee
Telefon: 0 77 35 / 6 85
Telefax: 0 77 35 / 88 06
Internet: www.campingdorf.de
eMail: campingdorf.horn@t-online.de
Personengebühr--5,00 €
Kinder von 4 bis 15 Jahren--2,80 €
Kurtaxe für Personen ab 18 Jahren --1,00 €
Zelt klein--5,00 €
Normalzelt --8,00 €
Großzelt --11,00 €
Wohnwagen bis 5 Meter Länge
Wohnwagen länger als 5 Meter
8,00 €
9,00 €
Wohnmobil bis 5 Meter Länge --9,00 €
Wohnmobil länger als 5 Meter --10,00 €
Zuschlag f. Stellplatz m. Wasser und Abwasser--1,00 €
Bereitstellung eines Stromanschlusses (einmalige Anschlussgebühr) --2,00 €
Verbrauch pro kW/h--0,40 €
Alo Leute ich und meine freudinnen und kumpelz gehen dahin. kott auch und haut rein =)!
Hallo Leute, ich habe einen stylischen Campingplatz.
Aber leider weiß ich auch noch nicht, wei er ist.
Wir gehen Morgen (Montag der 5te - Donnerstag der 8te) dort hin!
78343 Gaienhofen / Bodensee
Telefon: 0 77 35 / 6 85
Telefax: 0 77 35 / 88 06
Internet: www.campingdorf.de
eMail: campingdorf.horn@t-online.de
Personengebühr--5,00 €
Kinder von 4 bis 15 Jahren--2,80 €
Kurtaxe für Personen ab 18 Jahren --1,00 €
Zelt klein--5,00 €
Normalzelt --8,00 €
Großzelt --11,00 €
Wohnwagen bis 5 Meter Länge
Wohnwagen länger als 5 Meter
8,00 €
9,00 €
Wohnmobil bis 5 Meter Länge --9,00 €
Wohnmobil länger als 5 Meter --10,00 €
Zuschlag f. Stellplatz m. Wasser und Abwasser--1,00 €
Bereitstellung eines Stromanschlusses (einmalige Anschlussgebühr) --2,00 €
Verbrauch pro kW/h--0,40 €
Alo Leute ich und meine freudinnen und kumpelz gehen dahin. kott auch und haut rein =)!
verfasst am 08.01.2008 um 20:06 Uhr
Heii Camper=)
also ich würd auch gern mit ein paar Freundinnen in den Sommerferien campen gehn..also dieses Jahr halt und ich hab irgendwie auch nur gutes über den campingplatz Horn gehört..also man kommt da auch locker mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin un so^^ Ich kapier des bloß nicht was ich da genau bezahlen muss und was nicht wenn ich zelte..und was mit Bad und so is..kostet des dann extra oder was?Und zzgl. dann noch Personengebühr/Kurtaxe (whatever=)) und Platzgebühr..euh..^^ Weiß jemand wie lang man da zur nächsten Stadt läuft und ob man unter 18 allein hingehn kann??
Sonscht simmer dabei=)
Heii Camper=)
also ich würd auch gern mit ein paar Freundinnen in den Sommerferien campen gehn..also dieses Jahr halt und ich hab irgendwie auch nur gutes über den campingplatz Horn gehört..also man kommt da auch locker mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin un so^^ Ich kapier des bloß nicht was ich da genau bezahlen muss und was nicht wenn ich zelte..und was mit Bad und so is..kostet des dann extra oder was?Und zzgl. dann noch Personengebühr/Kurtaxe (whatever=)) und Platzgebühr..euh..^^ Weiß jemand wie lang man da zur nächsten Stadt läuft und ob man unter 18 allein hingehn kann??
Sonscht simmer dabei=)
verfasst am 20.07.2008 um 17:31 Uhr
Hey,
ich war vor kurzem im dkv campingplatz dort geht wirklich gute party! Hier ist der link: externer Link der platz ist direkt am see und da kann man soviel party machen wie man will, ausserdem sind da viele discos und läden, der preis für den platz ist auch recht günstig!!!
Bis zum nächsten mal°!
Cya
Hey,
ich war vor kurzem im dkv campingplatz dort geht wirklich gute party! Hier ist der link: externer Link der platz ist direkt am see und da kann man soviel party machen wie man will, ausserdem sind da viele discos und läden, der preis für den platz ist auch recht günstig!!!
Bis zum nächsten mal°!
Cya
verfasst am 08.07.2009 um 10:00 Uhr
heihoh alle zusammen,
wir sind mindestens 10 leute im alter von 15 bis 17 jahren. wir möchten diesen sommer zum campen an den bodensee.
leider sind wir jungen leute nicht überall erwünscht ...heul
wo können wir hin um eine woche abzuspannen und party zu machen ???
wäre klasse wenn ihr was wüsstet.
achja, einen platz haben wir schon im blick: heist "Campingplatz Weiss" ist extra für jugendliche ne zeltwiese da. hammer geil ...
trozdem wäre es klasse wenn ihr noch ein paar andere plätze für uns wüsstet!!!!
LG
Lu und Co.
heihoh alle zusammen,
wir sind mindestens 10 leute im alter von 15 bis 17 jahren. wir möchten diesen sommer zum campen an den bodensee.
leider sind wir jungen leute nicht überall erwünscht ...heul
wo können wir hin um eine woche abzuspannen und party zu machen ???
wäre klasse wenn ihr was wüsstet.
achja, einen platz haben wir schon im blick: heist "Campingplatz Weiss" ist extra für jugendliche ne zeltwiese da. hammer geil ...
trozdem wäre es klasse wenn ihr noch ein paar andere plätze für uns wüsstet!!!!
LG
Lu und Co.
verfasst am 18.07.2009 um 18:06 Uhr
Hallo.
Ich hab glaub was gefunden was interessant ist..... party, party , party Jungs und Mädels
Da gibts 32 verschiedene Waldjugendzeltplätze in Deutschland auch einer am Bodensee und die werden auch glaub ich nicht überwacht. Halt kein Abfall und so da lassen.... und der ist billig. da werden auch keine alten dort sein.
externer Link
oder
externer Link
der ist halt einfach mit grillstelle und toilette, aber billig und abseits. zum nächsten Dorf (Bodman) sind´s 1,5km. Keine Ruhestörung.
Schaut mal auf die Seiten und berichtet. Wir Gruppe Mädels und Jungs 16-17 möchten auch Party am See.
grüße
PS: Falls ihr hingeht, macht kein Ärger mit Dreck... nicht das die Wiese geschlossen wird.
Hallo.
Ich hab glaub was gefunden was interessant ist..... party, party , party Jungs und Mädels
Da gibts 32 verschiedene Waldjugendzeltplätze in Deutschland auch einer am Bodensee und die werden auch glaub ich nicht überwacht. Halt kein Abfall und so da lassen.... und der ist billig. da werden auch keine alten dort sein.
externer Link
oder
externer Link
der ist halt einfach mit grillstelle und toilette, aber billig und abseits. zum nächsten Dorf (Bodman) sind´s 1,5km. Keine Ruhestörung.
Schaut mal auf die Seiten und berichtet. Wir Gruppe Mädels und Jungs 16-17 möchten auch Party am See.
grüße
PS: Falls ihr hingeht, macht kein Ärger mit Dreck... nicht das die Wiese geschlossen wird.
verfasst am 18.07.2009 um 18:11 Uhr
Die Links vom oberen Beitrag sind:
externer Link
oder
externer Link
Die Links vom oberen Beitrag sind:
externer Link
oder
externer Link