Titel: "Grillverbot Campingplatz Harlesiel"

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum Nordsee Camping.

rss camping forum  Die Neuesten Forumsbeiträge als RSS Feed

4 Beiträge
Beitrag Eintrag von: Werner Mucke
verfasst am 11.05.2010 um 06:11 Uhr

Grillverbot Campingplatz Harlesiel

:nein:Es ist schon verwunderlich, was hier in den letzten Jahren so alles abläuft.Keine gastronomie mehr,Wattkieker und Wattlöper zu, keine Feiern mehr möglich,kein Raum mehr für Feiern, der Raum wird anderweitig gebraucht aber ständig geschlossen, nun auch noch Grillverbot. Gäste und Dauercamper von Jahr zu Jahr weniger. Der Platz ist nur noch halb belegt. Leute macht euch Gedanken. Dieser Platz ist nicht mehr zu empfehlen. Ich bin seit 35 Jahren hier aber irgendwann ist die Grenze erreicht. Schade um Harlesiel. Vor vielen Jahren noch vom ADAC empfohlen. Heute eine Katastrophe.
461 mal gelesen 461 3 Antworten 3
Antwort Antwort von: harlesieler
verfasst am 12.05.2010 um 00:43 Uhr

»Antwort auf: Grillverbot Campingplatz Harlesiel

es ist wirklich traurig, was abläuft (s. Volltextsuche suchen : Grillen)
Antwort Antwort von: camper
verfasst am 14.05.2010 um 12:24 Uhr

Tja für manche ist eben nur Feiern (Saufen) wichtig, dass ist aber nicht alles beim Campen......
Antwort Antwort von: uwilein
verfasst am 07.06.2010 um 13:44 Uhr

also, dass finde ich ja echt eine unsaubere Sache. Welcher Camper verzichtet denn auf seinen Holzkohlegrill? Welchen wahren Grund hat Man(n) / Frau) denn wirklich? Das wäre ein Grund für mich, den Ort Harlesiel nicht anzufahren, weil ich nicht weiß, ob ich am Ende meines Urlaubesvielleicht noch irgendwas zusätzlich bezahlen soll, was man(n) / Frau während meines Aufenthaltes beschlossen hat. Sorry klingt für mich ein wenig nach "Wegelag...." Also, Camper in Harlesiel, durchhalten oder fahren? Eine entscheidung müßt ihr treffen. Nur schade für die "daheimgebliebenen" .
Grüße aus Celle und an Sandra!
4 Beiträge

Volltextsuche

Campingplatz-Suche

Land auswählen

Region oder Aktivität auswählen

Region: Aktivität:

Kartenauswahl

Wählen Sie Ihre Urlaubsregion und finden Sie noch schneller Ihren gewünschten Gastgeber.

Als Spezialreiseveranstalter für Luxus-Campingreisen bieten wir Camping der neuesten Generation in den schönsten Regionen Europas zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Land & Region
Zeitraum
Unterkunft
Preis
?
Bitte wählen Sie ein Land:
max. Preis in Euro:
Bitte wählen Sie eine Unterkunft aus:
Wie viele Nächte:
Anreisedatum:

Unser Photo-Special

Campingplatz RSS

Campingplatz Twitter

Campingplatz Freunde

Campingplatz Gadget

Vista gadget Banner

Google Earth

Campingplätze in Google Earth

Nutzen Sie unseren neuen Service und erkunden Sie die Campingplätze und Ihre Region aus der Vogelperspektive!
Hier finden sie mehr Informationen und den Download.

Camping-Shop

Zelte, Gasgeräte & Zubehör,
Schlafsäcke, Campingartikel usw.

Camping-Books

Bücher, Karten,
Ratgeber, Länderspecials

Camping-YouTube

P. Jahr Übernachten 21 Mio. Deutsche auf Campingplätzen! Eine Recherche auf dem Campingplatz Union Lido bei Venendig..

Web campingplatz.de

Campingplatz.de Werbung