Titel: "Zandvoort! de Branding oder de Lake "
Dies ist ein Beitrag aus dem Forum BeNeLux Camping.
Die Neuesten Forumsbeiträge als RSS Feed
verfasst am 09.06.2008 um 13:05 Uhr
Kann mir einer helfen? Meine Freunde und ich wollen im Juli nach Zandvoort fahren. Das ist absolutes Neuland für mich. Wir sind 4-6 Leute zwischen 23 und 28 Jahre. Und wollen mit unserem Zelt kommen.
Nun ist die Fragen, wo gehts hin? Nach de Branding oder de Lakens. Wer kann mir einen Platz empfelen und mir die Vor- und Nachteile aufzählen. Wie Hätten auf jeden Fall gerne Party!
LG Denise
1216
3
Zandvoort! de Branding oder de Lake
Kann mir einer helfen? Meine Freunde und ich wollen im Juli nach Zandvoort fahren. Das ist absolutes Neuland für mich. Wir sind 4-6 Leute zwischen 23 und 28 Jahre. Und wollen mit unserem Zelt kommen.
Nun ist die Fragen, wo gehts hin? Nach de Branding oder de Lakens. Wer kann mir einen Platz empfelen und mir die Vor- und Nachteile aufzählen. Wie Hätten auf jeden Fall gerne Party!
LG Denise
verfasst am 09.07.2008 um 16:49 Uhr
Hallo
wir wollen zum zelten in die selbe Region fahren, also wenn jemand nen guten Zeltplatz kennt, bei dem auch der preis stimmt, bitte melden .
»Antwort auf: Zandvoort! de Branding oder de Lake
Hallo
wir wollen zum zelten in die selbe Region fahren, also wenn jemand nen guten Zeltplatz kennt, bei dem auch der preis stimmt, bitte melden .
verfasst am 22.04.2010 um 03:18 Uhr
Wir (8 Leute zwischen 22 und 26) wollen auch nach Zaandvort irgendwohin wo man gut feiern kann.
Auch uns stellt sich die Frage: de Branding oder de Lakens?
Wir (8 Leute zwischen 22 und 26) wollen auch nach Zaandvort irgendwohin wo man gut feiern kann.
Auch uns stellt sich die Frage: de Branding oder de Lakens?
verfasst am 20.05.2010 um 05:32 Uhr
Also wenn dann auf jedenfall de branding. Is besser zum Saufen
fahre selber dieses Jahr wieder hin.
Also wenn dann auf jedenfall de branding. Is besser zum Saufen
fahre selber dieses Jahr wieder hin.