Camping Utting am Ammersee

MG1@mx.info

Erstellt:
07.10.2014, 01:22
Bin jetzt zum Saisonende auf dem Platz und muss sagen,... er ist ok. Wo die 5 Sterne herkommen weiß ich nicht. Es gibt nur eine Frischwasserstelle am Platz, die zugleich fürs Abwasser gebraucht wird. Stromkabel nicht vergessen, am besten ca. 35m !!! Jetzt sind zum Saisonende noch ettliche Tages-oder Mehrtagesgäste dort, dennoch werden Toiletten geschlossen, sodaß man sich morgens anstellen muss, weil nur noch 4 davon geöffnet sind. Den Grillrost vom Vorabend darf man an der Abwasserstelle (kaltes Wasser !!) abwaschen, nicht im Spülraum. Rezeption soll ja bis 22:00 Uhr (?) besetzt sein... lach, wer um 19:45 Uhr kommt, hat Pech und kommt mit dem Auto nicht mehr rein, außer er hat großzügigerweise einen Chip für die Schranke bekommen ( bei Anreise danach fragen, denn freiwillig bekommt man den wohl nicht). Geeignet für Durchreisende. In der Ruhezeit, regelmäßig "Getöse" durch die Mühlabfuhr auf dem Platz. Wer einen 5 Sterne Platz will, sollte sich unbedingt mal den anschauen: www.elbsee.eu. War ich 6 Wochen, ein Hammerplatz, tolle Sanitäranlagen, immer jemand ein offenes Ohr und und und. Einen so "herzlichen und liebevollen Platz" hatte ich bisher noch nicht besucht. Da fahr ich gern wieder hin...., ach ja, einen See hat der übrigens auch :-)

Weesley

Erstellt:
23.02.2022, 08:26

Schönen guten Tag!

Leider war ich auch das letzte Mal bereits vor rund drei Jahren campen und der Drang danach wird bei mir auch schon von Monat zu Monat. Daher hoffe ich doch inständig, dass es jetzt im Sommer 2022 endlich damit klappen wird.

Wenn ich mir eine Destination auswählen darf, dann würde ich sehr gerne wieder mal an den Comer See fahren. Wie man hier nachlesen kann, passt hier ab April/Mai auch durchaus die Temperatur zum Baden. 


Neue Antwort erstellen

Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge verfassen zu können. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, müssen Sie sich vorher registrieren.