Gesuch: Campingplatz ca. 50-100 Stellplätze "am Wasser" zum Kauf oder gg.f zur Pacht Typ: Suche

C.Volmer

Erstellt:
17.02.2024, 19:54

Wir suchen einen Campingplatz zum Kauf oder ggf. auch zur Pacht in Deutschland.

In unserer Wunsch-Vorstellungen hat der Platz ca. 50-100 Stellplätze, verfügt über Sanitäranlagen, eine Betreiberwohung und befindet sich an einem Gewässer (vorzugsweise "SUP" geeignet) oder sogar in direkter Nähe zum Meer. 

Eventuell ergeben sich hier auch Möglichlkeiten mit Gleichgesinnten Projekte umzusetzen. 

"Wir" sind mein Lebensgefährte und ich, beide Anfang 40 und mit Leidenschaft "Camper im Kastenwagen. Ich habe einen touristische Berufsausbildung; Tourismus & Freizeitwirtschaft, sowie vielseitige Berufserfahrung auch selbst und ständig, mein Partner ist Quereinsteiger in diesem Bereich (Wirtschaftjurist mit handwerklichem Geschick:). 

Wir suchen nun gemeinsam eine neue Aufgabe und Herausforderung und würden unsere Ideen und Vorstellungen gerne auf einem eigenen Camping oder auch Stellplatzplatz umsetzen oder in Zusammenarbeit einbringen. 

Wir freuen uns auf Nachrichten und Angebote, gerne mit konkreten Angaben zum Platz /Angebot unter claudia2240@freenet.de

Herzliche Grüße Claudia Volmer

 

 

 

 

 

 

Herbert Rosenthal

Erstellt:
18.02.2024, 12:24

Ich weiß von einem tollen Platz mitten in D den ich allein nie kaufen könnte. Mit einer Beteiligungsgesellschft ware das aber möglich. Falls also Interesse besteht, biite um Kontaktaufnahme unter Herbert.Rosenthal@web.de


Neue Antwort erstellen

Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge verfassen zu können. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, müssen Sie sich vorher registrieren.