Topgepflegter Campingplatz in der Nähe von 74821 Mosbach mit ca. 150 Stellpläten zu verkaufen Typ: Verkaufe

Volker Isermeyer

Erstellt:
08.01.2019, 13:25

Top gepflegter Campingplatz direkt am Neckar.
Sie suchen etwas, wo Sie Entschleunigen können und gleichzeitig Ihr eigener Herr sind? Dann haben Sie hier Ihren Traum gefunden.
Dieser Campingplatz mit ca. 150 Stellplätzen liegt direkt am Neckar, dort wo die großen Binnenschiffe vorbei fahren und Fernweh-Gefühl aufkommt.
Der Platz ist sehr gepflegt und bietet alles, was der Camper sich wünscht. Bei schönem Wetter scheint die Sonne den ganzen Tag durch die besondere Lage.
Das neu errichtete Wohnhaus mit Bistro und Lagerraum bietet 1 bzw. 2 Wohnungen (ca. 141m²) für den neuen Eigner und seiner Familie.
Das vollausgestattete Bistro (ca.70m²) mit großer Küche (ca. 70m²) und allen Geräten bietet die Möglichkeit, entweder nur kleine Speisen oder auch komplette Menüs anzubieten. Zur Zeit werden sogar vier verschiedene Fassbiere frisch und gekühlt angeboten. Hier gibt es noch viel Entwicklungspotenzial für den neuen Eigentümer.
Zudem ist ein separates und sehr gepflegtes Waschhaus mit Toiletten- und Duschkabinen auf dem Gelände. Hier sind auch Waschmaschine und Trockner zur allgemeinen Nutzung vorhanden. Zudem wird gerade eine Erweiterung vom Waschhaus für den Winterbetrieb vorangetrieben. Die Fundamente hierfür sind schon in Arbeit (Baugenehmigung vorhanden).

Außerdem befindet sich ein Pool (8 x 16m), ein Kinderspielplatz, Bolzplatz und eine kleine Fahrrad-Crossbahn auf dem Gelände. Zusätzlich steht auch eine Bootsslipanlage für Boote bis 11m Länge zur Verfügung.

Der Campingplatz wird zur Zeit nur von April bis Ende Oktober betrieben. Die Genehmigung für den Dauerbetrieb (auch im Winter) ist vorhanden und könnte sofort umgesetzt werden. Hier entsteht eine zusätzliche Einnahmemöglichkeit.

Anbei der Link zu mehr Informationen: https://bit.ly/2LVcVAM

OAG

Erstellt:
19.03.2020, 14:18

Hallo Volker,

ich hätte folgende zwei Fragen an Dich.

Ist das Angebot überhaupt noch verfügbar?

Wie sieht es dort mit Hochwasser aus?

Danke im Voraus!

Beste Grüße und natürlich Gesundheit

Oliver Giesinger

Meier

Erstellt:
05.03.2022, 14:13

Hallo noch Aktuell Link ist nicht geschaltet

luca.claussen@web.de

Erstellt:
23.03.2022, 13:42

Hallo Herr Isemayer,

wir interessieren uns für den von Ihnen inserierten Campingplatz, jetzt sind wir uns nicht sicher ob er noch zu verkaufen ist. Könnten sie uns diesbezüglich eine Rückmeldung geben?

viele Grüße 

 

luca.claussen@web.de

Erstellt:
23.03.2022, 13:42

Hallo Herr Isemayer,

wir interessieren uns für den von Ihnen inserierten Campingplatz, jetzt sind wir uns nicht sicher ob er noch zu verkaufen ist. Könnten sie uns diesbezüglich eine Rückmeldung geben?

viele Grüße 

 

handvollkatze

Erstellt:
04.12.2022, 09:37

Guten Morgen,

 

ist der Platz zu kaufen?

 

danke grüsse

Herbert Rosenthal

Erstellt:
06.12.2022, 10:26

Guten tag Volker Isermeyer,

leider läßt sich der Link nicht öffnern.

Wie kann man denn mit Ihnen in Kontakt treten?

Mit freundlichen Grüßen

Herbert.Rosenthal@web.de

Heiko T.

Erstellt:
13.06.2023, 11:10

Hallo,

Wir sind im Begriff umzuziehen um ein neues Projekt zu starten, wir kommen ursprünglich aus Mosbach und würden uns den Platz gerne anschauen. Wir suchen langfristig ein gutes Renditeobjekt um zum einen eine gute Finanzierung auf die Beine stellen zu können, zum Anderen um etwas zukunftssicheres aufzubauen. Wir suchen einen Campingplatz, eine Ferienanlage welche es weiter zu bewirtschaften gilt. Auch gerne ein laufendes Projekt mit entsprechenden Zahlen.

Eigenkaptal wäre unser Haus welches wir zu diesem Zweck verkaufen würden. Daher sehe ich mich nach geeigneten Objekten um die dann entsprechend zu finanzieren wären. 
Ich würde mich über Kontaktaufnahme ( h-p-t@gmx.de ) sehr freuen,
Mit freundlichen Grüßen
Heiko T.

Pöhle

Erstellt:
11.07.2023, 16:27

Hallo Herr Isermeyer, ist der Platz noch zu haben? Meine Frau und ich interessieren uns sehr dafür. 

Pöhle

Erstellt:
11.07.2023, 16:27

Hallo Herr Isermeyer, ist der Platz noch zu haben? Meine Frau und ich interessieren uns sehr dafür. 


Neue Antwort erstellen

Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge verfassen zu können. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, müssen Sie sich vorher registrieren.