Urlaub? wie? Land: Österreich // Region: Salzburg

Erna32

Erstellt:
02.06.2021, 22:56

ich war jetzt in Österreich nachdem am 19. 05. geimpfte ohne Papierkram und Testen reisen konnten. es war herrlich. 

ich habe dort aus nach Flügen nach Transsylvanien gesucht. meine Eltern leben dort. 

ich habe mich dabei ertappt, sehr zweifelhaft Reisen, Urlaub, neue Kulturen kennenlernen usw.  zu betrachten. 

wie reisen wir in der Zukunft?

bin sehr gespannt, was der Sommer `21 bringt.

 

Erna

Sabbinee

Erstellt:
29.08.2021, 14:48

Weiß jemand von euch denn wie im Herbst das Wetter Morg in Österreich ist?

Wir wollen nämlich im Herbst nach Österreich reisen und haben bisschen Sorge wegen dem Wetter.

Hermut

Erstellt:
12.12.2021, 02:34

Im Allgemeinen reise ich gerne und viel. Ich war schon an den berühmtesten Orten der Welt. Aber ich wollte etwas Experimentelleres und Extremeres. Mir ist klar geworden, dass eine Reise nach Tschernobyl genau das Richtige für mich ist. Hier tschernobyl reise buchen ist das beste Unternehmen, das die Reise organisiert hat. Die Sperrzone sieht sehr beängstigend aus, und es ist ein Ort, an dem man beginnt, das Leben zu schätzen, das man hat. Ich denke, jeder sollte den Ort sehen, an dem das Leben aufgehört hat.

 

Reraree

Erstellt:
13.12.2021, 13:39

Ich lasse mich ehrlich gesagt nicht groß beeinflussen, was die Reiseziele angeht. Im Sommer wars noch relativ entspannt. Ich flog nach Sizilien und besuchte unter anderem die Stadt Catania und den Ätna Vulkan. Für 2022 ist ebenfalls ein Italienurlaub geplant. Wir haben daran gedacht, eins dieser Ferienhäuser auf Sardinien zu buchen. Ist ebenfalls für den Sommer gedacht. Wenn das Leben wieder draußen stattfindet, kann man da entspannt herumreisen und die Landschaft genießen.


Neue Antwort erstellen

Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge verfassen zu können. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, müssen Sie sich vorher registrieren.