Camping Grill gesucht

sebalda

Erstellt:
06.08.2021, 09:49

Hi Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nache einem guten Camping Grill, der sich gut auf kleine Ausflüge in die Natur mitnehmen lässt. Es wäre also wichtig, dass der Grill nicht zu schwer ist und am besten relativ kompakte Abmessungen besitzt. Auf alle Fälle sollte es ein Gasgrill sein, der ohne elektrischen Strom funktioniert aber auch keine Kohle benötigt. Gaskartuschen habe ich beim Camping sowieso immer mit dabei. Vielleicht hat da ja hier im Forum jemand einen guten Tipp für mich?

fiips

Erstellt:
07.08.2021, 09:30

Hey,

mit einem kompakten Gasgrill kannst du für unterwegs beim Camping nix falsch machen. Das ist eine super Idee. Es gibt auch jede Menge Modelle, die für diesen Zweck geeignet sind. Guck dich doch am besten mal selbst hier unter https://gasgrill-testportal.de/ auf dem Vergleichsportal nach dem passenden Gasgrill um. Da werden die Geräte verschiedenster Hersteller ausführlich vorgestellt. Lass mich wissen, wenn ich dir noch irgendwie anders weiterhelfen kann. Ich kenne mich mit dem Thema Gasgrills und Grillen sehr gut aus, da das schon seit vielen Jahren eines meiner liebsten Hobbys ist :-)

sebalda

Erstellt:
08.08.2021, 10:34

Super, das Testportal ist schon mal ein guter Tipp! Das bringt mich der Auswahl des passenden Gasgrills ein Schritt näher. In der Tat wäre ein leichtes und kompaktes Modell wohl am besten für mein Vorhaben geeignet. Hast du da vielleicht noch einen ganz konkreten Tipp für mich? Du kennst dich ja gut aus!

fiips

Erstellt:
09.08.2021, 10:13

Also ich persönlich finde ja die Gasgrill Modelle von Campingaz ganz gut. Das ist ja ein Hersteller, der auf Camping Equipment spezialisiert ist. Aber auch die anderen kleinen Modelle aus der Kategorie Tisch Gasgrills machen einen ganz guten Eindruck. Ich würde lediglich darauf achten, dass der Grill einen Deckel hat. Damit lassen sich nämlich ein paar mehr leckere Grillrezepte zubereiten.

sebalda

Erstellt:
10.08.2021, 05:27

Okay, danke für den Tipp mit dem Deckel. Das werde ich bei der Auswahl des passenden Gasgrills auf alle Fälle berücksichtigen. Werde mich diese Woche noch mal ausführlich mit dem Thema beschäftigen und dann eine Entscheidung fällen!


Neue Antwort erstellen

Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge verfassen zu können. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, müssen Sie sich vorher registrieren.