Enttäuschende Erfahrung mit PaulCamper - Glücklicherweise positive Erfahrung mit Hachinger Camper!

womoadria

Erstellt:
25.06.2023, 14:08

Liebe Community-Mitglieder,

ich möchte gerne meine Erfahrung mit einer Wohnmobilvermietung teilen, die ich vor Kurzem gemacht habe. Mein Mann Herbert (70) und ich, Maria (69), hatten uns ein Wohnmobil über PaulCamper von einem privaten Vermieter gemietet und waren sehr enttäuscht von unserem Urlaubserlebnis. Es gab zahlreiche Probleme mit dem Wohnmobil, die unsere Reise zu einem stressigen Erlebnis machten.

Zu Beginn stellten wir fest, dass die Starterbatterie defekt war. Dies war ein ernstes Problem, da wir dadurch Schwierigkeiten hatten, das Fahrzeug zu starten und unterwegs waren wir auf eine funktionierende Batterie angewiesen. Zusätzlich dazu waren die vorderen Bremsen des Wohnmobils fest, was unsere Sicherheit gefährdete und unsere Reise weiter verzögerte.

Anstatt unseren wohlverdienten Urlaub zu genießen, hatten wir ständig mit diesen technischen Problemen zu kämpfen. Es war äußerst frustrierend und enttäuschend, dass wir nicht die erholsame Zeit hatten, die wir uns erhofft hatten.

Da wir nicht bereit waren, uns von diesem negativen Erlebnis den Urlaub verderben zu lassen, beschlossen wir, es ein zweites Mal zu versuchen und uns von unseren Nachbarn eine Wohnmobilvermietung empfehlen zu lassen. Glücklicherweise war der empfohlene Anbieter, Hachinger Camper (zu finden unter https://hachinger-camper.de/), in unserer Nähe und wir wurden dort sehr gut beraten.

Bei Hachinger Camper fanden wir ein Wohnmobil in ausgezeichnetem Zustand vor. Es gab keine technischen Probleme, abgesehen von einigen kleineren Schwierigkeiten mit AdBlue. Wir waren erleichtert, dass wir endlich eine problemlose Reise beginnen konnten. In den insgesamt drei Wochen, die wir unterwegs waren, bereisten wir Andalusien und hatten viele positive Erlebnisse.

Diese Reise war höchstwahrscheinlich unsere letzte große Reise, und wir sind dankbar, dass sie uns so gut gefallen hat und wir viele wundervolle Erinnerungen sammeln konnten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Hachinger Camper zu empfehlen, falls jemand von Ihnen in Betracht zieht, ein Wohnmobil zu mieten. Wir waren mit ihrem Service und dem Zustand des Fahrzeugs sehr zufrieden.

Ich hoffe, dass meine Erfahrung anderen dabei hilft, die richtige Wahl bei der Wohnmobilvermietung zu treffen und ähnliche Enttäuschungen zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen, Maria


Neue Antwort erstellen

Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge verfassen zu können. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, müssen Sie sich vorher registrieren.