Erfahrung mit Espressomaschine to go

Sabbinee

Erstellt:
23.11.2021, 10:52

Hallo liebe Campingfreunde,

ich möchte euch von unserer neuen Errungenschaft berichten. Es handelt sich um die Handpresso Wild “Hybrid” Espressomaschine (gibt es hier zu erwerben: https://www.siebland.com/siebtraegermaschine/handpresso-wild-hybrid/) Diese haben wir zum Camping mitgenommen, da sie wunderbar ohne Stromanschluss funktioniert. Das ist für uns als Kaffeeliebhaber einfach ein Traum. Denn natürlich gibt es vielerlei Campingplätze mit der Möglichkeit ganz nahe einen Kaffee zu kaufen. Doch genauso häufig fanden wir schon Campingplätze oder Stellplätze für Campingwagen auf bei denen weit und breit keinerlei Restaurant, Bäcker, Kiosk oder whatelse vorhanden war und wir mit dem auskommen mussten, was wir bei uns hatten. Das ist ja auch der besondere Reiz des Campings allgemein. Dass alles etwas abgespeckter als zu Hause ist. Man naturverbundener unterwegs ist und auf viele viele Dinge verzichtet, die man daheim hat, aber die bei genauerer Betrachtung gar nicht wirklich wichtig sind. Außer unserem geliebten Kaffee. Wie gesagt Kaffeeliebhaber, genauer gesagt Espressoliebhaber und daher genügt uns da nicht einfach nur ein kalter Coffee to go vom Supermarkt, sondern wir genießen die Wärme und wenn er dann noch ordentlich gemahlen ist und frisch zu bereitet gibt es nicht besseres! Zurück zu unserem tollen neuen Begleiter. Der Handpresso ermöglicht uns als ohne jeglichen Strom, gerade wenn wir mal abseits vom Wohnwagen im Freien mit Zelt campieren unsere mobile kleine Espressomaschine mit am Start zu haben. Hier kurz was diese auszeichnet: 

  • Benötigt ohne Strom
  • Hochwertige Qualität und Verarbeitung
  • Schneller Druckaufbau
  • Kleine Größe und leicht
  • Inkl. einer Tasche mit Tragegurt
  • Super easy in der Anwendung

Wir können euch für ähnliche Anlässe wie Campen und frisch aufgebrühten Kaffee- bzw. Espressogenuss nur empfehlen. Das Maschinchen ist top!


Neue Antwort erstellen

Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge verfassen zu können. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, müssen Sie sich vorher registrieren.